Zuhause > Produkt-Liste > Edelstahl-Drahtgewebe

Edelstahl-Drahtgewebe

Produktkategorie von Edelstahl-Drahtgewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Drahtgewebe , Edelstahl-Filtermatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Mikron-Drahtgewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Edelstahl-Drahtgewebe Lieferanten
Edelstahlfiltergewebe. Entsprechend der Maschenzahl von 1-500 für quadratisches Lochfilternetz, wird unser Produkt hauptsächlich in niedrige Maschenfilter, hohen Maschenfilter und hohe Präzision hohe Stärke, etc. unterteilt.
Feature für Filternetz wie folgt:
Gute Maschengenauigkeit und Reproduzierbarkeit, verschleißfest, hohe Festigkeit, lange Lebensdauer, einheitliche Struktur, nicht lockig, einfach zu bedienen, einheitliche Maschenweite, antistatisch, Säure- und Alkalibeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Säurebeständigkeit, Alkalibeständigkeit, Hitzebeständigkeit, Verschleißfestigkeit, und die maximale Hitzebeständigkeit der Filtergewebe kann bis zu 1400 ℃.
Anwendung: Werden hauptsächlich in der Erdölchemikalienindustrie, in der Nahrungsmittelmedizin, in der Papierfaser, im Kohlenbergbau, im Maschinerieherstellung, im elektrischen Energiebau, in der Gas- und Flüssigkeitsfiltration, in der Abwasserbehandlung, in der professionellen Isolierungsabschirmung, in der Filterung, in der Windschutzstaubunterdrückung verwendet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Peter Mr. Peter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Stainless Steel Wire Mesh

Stainless Steel Wire Mesh

Product categories of Stainless Steel Wire Mesh, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Wire Mesh, Stainless Steel Filter Wire Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Micron Wire Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Stainless Steel Wire Mesh Suppliers
Stainless Steel Filter mesh. According to the mesh count from 1-500 for square hole filter mesh, our product is mainly divided into low mesh filter, high mesh filter and high precision high strength, etc.
Feature for filter mesh as following:
Good mesh precision and reproducibility, wear-resisting, high strength, long service life, unified structure, not curly, easy to use, mesh uniform thickness, antistatic, acid and alkali resistance, corrosion resistance, acid resistance, alkali resistance, heat resistance, wear resistance, and the maximum heat resistance of the filter mesh can get up to 1400℃.
Application: Be mainly used in Petroleum chemical industry, food medicine, papermaking fiber, coal mining, machinery manufacturing, electric power construction, gas and liquid filtration, sewage treatment, professional insulation shielding, filtering, windbreak dust suppression, ect.
Communicate with Supplier?Supplier
Helen Ms. Helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier